Download Google Chrome

Mal was ganz anderes. Google hat lange Zeit geheim an einem neuen Webbrowser gearbeitet, der heute angekündigt wurde. Sein Name: Chrome.

Wo man es zum Download erhält, ist noch nicht klar (heute Abend 21.00 Uhr).

Update: Download gibt es hier.

Google Chrome Screenshots

Google Chrome Screenshots

Chrome Powerbar

Chrome Powerbar

Chrome Bookmarking

Chrome Bookmarking

Chrome Incognito

Chrome Incognito

Chrome Taskmanager

Chrome Taskmanager

3 Responses to Download Google Chrome

  1. Wolfgang Forster sagt:

    Der neue Google Chrom Browser ist eine wunderbare Sache,Sie haben da etwas sehr schönes vollbracht. ich benutze ihn seit gestern Abend ich werde mich noch im einzelnen damit befassen. Ich hätte aber gerne das Google Toolbar Programm auf den neuen Google Chrom Browser geladen ,leider habe ich noch kein download dafür gefunden. Ob das wohl schon möglich ist bitte ich Sie mir das per E-Mail mitzuteilen. Danke im voraus Herzlich Wolfgang

  2. splattne sagt:

    Die Google Toolbar gibt es für Google Chrome nicht. Ich glaube auch nicht, dass das vorgesehen ist. Suchen kann man ganz einfach in der Adressleiste und alle anderen Dienste sind wohl entweder online abgedeckt oder werden für den Browser gar nicht benötigt (z.B. Popup-Blocker).

  3. schirx sagt:

    Hey!
    Ganz genial das Ding, halt noch nicht ganz ausgereift aber das ist klar. Was mich noch ein bisschen stört oder ich halt falsch mache: man kann keine PDF’s im Browser anzeigen lassen, diese wollen immer heruntergeladen werden!

    Genial ist dass man die Tabs herumziehen kann, also raus ziehen und wieder rein schieben, einfach GE- NI – AL!!!

    Gruss Jörg

Kommentar verfassen

