iPhone und iPod touch Firmware 2.1

Es kursieren neue Gerüchte um das Update der iPhone- und iPod-touch-Software 2.1. Am Dienstag, dem 9. September 2008 und dem Tag neuer Apple-Ankündigungen rund um iPod und iPhone, soll das Firmware-Update 2.1 erscheinen. Es soll Updates für die GPS-Software geben: Geschwingkeits- und Trackingfunktionen sowie die Unterstützung von Push-Nachrichten. Und – wie immer – Bugfixes sollen auch reichlich vorhanden sein. Ob es „Kopieren und Einfügen“ für das IPhone geben wird oder eine Chat-Software, steht noch in den Sternen.

Firmware Update 2.1 fürs iPhone

Firmware Update 2.1 fürs iPhone

Download des Updates ist wie immer mit iTunes möglich. Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären. iTunes steht nämlich auch ein Versionswechsel bevor – von 7.7 auf 8.0. Es soll eine sogenannte „Genius“-Funktion geben, die, ähnlich dem in Europa leider nicht zu empfangenen Musikdienst „Pandora„, neue Musiktitel aufgrund der Titel in der eigenen Bibliothek vorschlägt.

Update 12.09.2008: Es ist da! Was gibt’s Neues iPod touch Software 2.1.

Hinterlasse einen Kommentar